EMUI 3.0 für versch. Smartphones verfügbar

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh mal auf die Downlods. Das sind kernel source, hat ja gar nichts mit emui 3.0 zu tun.

Auf der China Seite siehts da schon anders aus.

下载 - EMUI

Gruß :) Isa

:biggrin: Na ja, wenn da groß und fett EMUI 3.0 und Download steht ... bin ich davon ausgegangen dass es das auch ist. Na ja, egaL
Irgendwann kommt 3.0 :cool2:

hier gibt´s schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf EMUI 3.0 - und wer chinesisch lesen kann auch ein paar Infos:

HUAWEI EMUI 3.0

Habe die 3.0 bereits auf dem honor 6. Läuft super und sieht auch genauso aus. Das bessere Miui:)

wird endlich zeit dass es fürs P7 kommt^^

Da bin ich auch gespannt! Eigentlich wollte ich eine costum ROM einspielen, aber die 3er Version gefällt mir recht gut.

Gibt es irgendwo eine Roadmap, wann welches Handy damit ausgestattet wird?

EMUI 3.0 ab Ende September zum Download verfügbar:thumbup:

jetzt gibt es erfreuliche Nachrichten für viele andere Geräte aus dem Hause Huawei. Neben dem Mate 7 und den G7 wird es EMUI 3.0 Updates für folgende Smartphones geben.
  • Huawei Honor 6
  • Huawei Ascend P7
  • Huawei Ascend P6
  • Huawei Ascend Mate 2
  • Huawei Honor 3X
  • Huawei Ascend G750
Ab dem 30. September sollen Aktualisierungen für das Honor 6 und das Ascend P7 verfügbar sein. Ein wenig später sollen denn auch neue Firmwares mit EMUI 3.0 die anderen oben genannten Geräte folgen. Die Updates werden vorerst in China verteilt. Ob die internationalen Updates zeitgleich zur Verfügung stehen, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

EMUI 3.0 ab Ende September zum Download verfügbar | Huawei News

• Danke
Reaktionen: burner8, Roxy, Squizzy und eine weitere Person
Nice

hier die offizielle, internationale Seite von Huawei zum Thema EMUI:

EMUI 3.0

• Danke
Reaktionen: Ascendo
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck :)

Kann mir jemand erklären warum Emui 3.0 nicht zulässt einen anderen Launcher zu nutzen.
Hab da die Tage hier irgendwo was von gelesen.

Ich habe genau das Gegenteil gelesen, wenn ich mich recht erinnere bei Areamobil

Hm okay, ich finde das aber auch nicht mehr wieder wo hier das Gegenteil stand. Wäre ja eh ziemlicher Blödsinn wenn man nichtmal seinen eigenen Launcher nutzen dürfte.

Mittlerweise hat Huawei einen Release-Plan veröffentlicht (zunächst China):

Gerät: Releasezeitraum
Honor 6: September 2014
Ascend P7: Oktober 2014
Ascend P6 / 6S: November 2014
Ascend Mate: 2November 2014
Honor 3C: November 2014
Honor 3X: November 2014
Ascend Mate: Dezember 2014
Ascend D2: Dezember 2014
Honor 3: Dezember 2014
C199: Dezember 2014

• Danke
Reaktionen: HornetRider
Einen Releaseplan wofür?

EMUI 3.0 natürlich ;)

An sich voll nervig dass es fürs P7 noch "so lang" dauert. Aber wenn ich mir die anderen versionen anguck bin ich doch recht zufrieden^^