ronnynax
Stamm-User
- 135
Ich sagte doch, ich habe das auch farblich gesehen! Bitteschön...Candydad schrieb:Da gibt es nix! Das Menü bleit so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sagte doch, ich habe das auch farblich gesehen! Bitteschön...Candydad schrieb:Da gibt es nix! Das Menü bleit so.
Ascendo schrieb:Na ich wusste doch, dass du nochmal umschwenken wirst Ist ja auch quatsch, jetzt wieder zurück zu gehen. Wer weiss, vielleicht gibts in 2-3 Wochen dann die endgültige Fassung
Was sagt euer Akku Verbrauch? Bin mir da noch sehr unschlüssig! Unter E3.0 scheint das P7 doch etwas mehr zu ziehen. Ist aber auch schwer zu ermitteln, da ich in letzter zeit wirklich viel mit mobilen daten und so mache. ständig aktiviert, whats app am laufen usw.
Hier ist sie: https://mega.co.nz/#!YUl0XBAb!d2lsiOJTEfrX1Fn7fQN9xVWH6jWHact-DQIXaztBb94Tom2301 schrieb:Ne die Datei gibts bei mir nicht