S
sane1981
Neues Mitglied
- 1
schon jemand feedback erhalten, im hinblick auf den beta test? habe mich am samstag angemeldet aber bisher noch keine infos bzw. instruktionen ethalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab auch die 133 druff, aber "mit" Root.Ascendo schrieb:Ganz normal über die B133, hatte ich die ganze zeit drauf, ohne root oder sowas. Hat alles wunderbar geklappt. Wie gesagt, update.zip in den dload ordner , der widerum auf der sd karte ist, packen. drauf achten, dass der akku gut voll ist und dann lokales update.
ja es sind ein paar komische apps dazu gekommen. musste erstmal einige Spiele runter schmeissen^^ und die andern apps hab ich noch nicht getestet.
Ascendo schrieb:Also bis jetzt kann ichs nur empfehlen. Noch nix negatives festgestelltakku scheint gut weg zu gehn, liegt aber wohl noch an paar dingen wie wechselnde bilder auf dem lockscreen.