EmotionUI: MeWidget lässt sich nicht quer anzeigen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bemac

Neues Mitglied
0
Wenn ich im quer Bildschirm surfe und zurück auf den Hauptbildschirm gehe ( Uhr, Einstellungen usw ) wird dieser in das Hochformat gedreht. Lässt sich dies abstellen. Das autom. drehen ist eingeschaltet. Wenn ich dann wieder auf das Internet Symbol drücke kommts wieder im Querformat

Das ist wohl so, das Uhr und Wetter sowie die Hauptseite nur in senkrecht angezeigt werden.

3asejane.jpg
. Könnt ihr den Gelben Balken zwischen dem Galerie und Wetter Widget im Mewidget sehen.Das ist seit Heute egal wie oft ich es entferne oder welches Album ich nehme oder ob ich ein Reboot mache.Das sieht aus als wäre dort ein Bild darunter was nicht weggeht aus dem Me Speicher oder Cache wenns dafür so was gibt.Hat für sowas einer ne Erklärung???

was du mal versuchen könntest ist die positionen im me widget mal zu ändern,
schieb mal die galery nach rechts und die kontakte nach links

sorry wetter und uhr nach links oder die positionen mal ganz tauschen

Hab ich auch gemacht geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich den Cache von Me gelöscht Widget entfernt gerebootet Widget hinzu gefügt.Da ist ja erst das MeWidget Bild vom Themen selbst was da angezeigt wird und das ist das was darunter liegt.Das kann man auf dem Screenshot nicht erkennen .Aber wie ist das Möglich. Merkwuerdig

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Ich habe 20 Themes drauf und es ist seit Heute nur bei Taste 2 .Ganz komisch

habe mir das theme gerade mal draufgemacht,hat absolut nix mit deinem phone zu tun liegt am widget selbst bzw. am theme

Komisch das es aber erst seit Heute ist.Oder mir ist das nicht aufgefallen