tombis76
Erfahrenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, hängt da noch ein deutlich längerer Rattenschwanz dran. Ich hab vor ein paar Tagen noch einen interessanten Thread gelesen, in dem jemand den Phone Manager mit Root gezähmt hat und die Probleme damit in den Griff zu bekommen, ohne EMUI halb zu zerdeppern. Ich finde ihn nur partout nicht wieder.tombis76 schrieb:nur zur akku ansicht kommt so nicht mehr
freibooter schrieb:Soweit ich weiß, hängt da noch ein deutlich längerer Rattenschwanz dran. Ich hab vor ein paar Tagen noch einen interessanten Thread gelesen, in dem jemand den Phone Manager mit Root gezähmt hat und die Probleme damit in den Griff zu bekommen, ohne EMUI halb zu zerdeppern. Ich finde ihn nur partout nicht wieder.
Version 11.0freibooter schrieb:Soweit ich weiß, hängt da noch ein deutlich längerer Rattenschwanz dran. Ich hab vor ein paar Tagen noch einen interessanten Thread gelesen, in dem jemand den Phone Manager mit Root gezähmt hat und die Probleme damit in den Griff zu bekommen, ohne EMUI halb zu zerdeppern. Ich finde ihn nur partout nicht wieder.
Ich habe weiterhin nicht vor zu Rooten, sofern es sich vermeiden lässt - aber der Einblick in die Verhaltensweise und Probleme des Phone Managers war aufschlussreich.
Welche Version von Package Disabler Pro hast du genau für das Mate 10 Pro genutzt?
freibooter schrieb:Du hast Chrome deaktiviert? Was um Himmels Willen nutzt du für WebView?
adb pm uninstall -k --user 0 com.huawei.systemmanager
Ohne root nur adbfreibooter schrieb:@Der Nischo - das kann man auch so, aber warum sollte man das tun wollen?
@Akin4ru - war das ein schlechter Scherz oder hast du einfach nur den Link vergessen?
@tombis76 - Mit Root, nehme ich an?
Via adb dürfte es höchstwahrscheinlich auch ohne Root funktionieren
Code:adb pm uninstall -k --user 0 com.huawei.systemmanager
Der der Rückweg jedoch (ohne Werksreset) nicht sicher gelingt, hab ich's noch nicht versucht.
freibooter schrieb:@Akin4ru - war das ein schlechter Scherz oder hast du einfach nur den Link vergessen