HookedonAndroid
Stamm-User
- 516
Leider nein...nach einer gewissen Zeit friert es ein und funktioniert erst nach einem Neustart wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nun auch den BC2 komplett deinstalliert, gebootet und anschließend neu installiert. Anschließend Widget neu gemacht. Mal schauen ob das Problem nun behoben ist. Ich werde berichten.Wecand schrieb:Ein Update von mir in Sachen Business Calender 2 Agenda Widget. Nach dem ich vor paar Tagen die App deinstalliert und neuinstalliert habe, läuft das Widget nun seit 3 Tagen ohne einfrieren. Nun habe ich weder widgets, die einfrieren, noch den Bug der fehlenden Interaktion aus der Benachrichtigung heraus. Läuft nun alles tip top.
daniello schrieb:@HookedonAndroid
Die Frage hatte ich befürchtet .. dummerweise läuft der Scrollshot nicht so lange mit .. ich versuch mal eine andere Screenshot App
[doublepost=1514990025,1514989370][/doublepost]Ei ei ei .. nicht so schön .. aber vielleicht reichts:
Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos