HookedonAndroid
Stamm-User
- 519
Leider nein...nach einer gewissen Zeit friert es ein und funktioniert erst nach einem Neustart wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe nun auch den BC2 komplett deinstalliert, gebootet und anschließend neu installiert. Anschließend Widget neu gemacht. Mal schauen ob das Problem nun behoben ist. Ich werde berichten.Wecand schrieb:Ein Update von mir in Sachen Business Calender 2 Agenda Widget. Nach dem ich vor paar Tagen die App deinstalliert und neuinstalliert habe, läuft das Widget nun seit 3 Tagen ohne einfrieren. Nun habe ich weder widgets, die einfrieren, noch den Bug der fehlenden Interaktion aus der Benachrichtigung heraus. Läuft nun alles tip top.
daniello schrieb:@HookedonAndroid
Die Frage hatte ich befürchtet .. dummerweise läuft der Scrollshot nicht so lange mit .. ich versuch mal eine andere Screenshot App
[doublepost=1514990025,1514989370][/doublepost]Ei ei ei .. nicht so schön .. aber vielleicht reichts:
Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos