Joerg633
Erfahrenes Mitglied
- 83
Und du hattest damals natürlich ein Ticket bei Huawei aufgemacht?Aminator schrieb:Ich finde das Huawei dringend einen Patch oder Fix ausrollen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du hattest damals natürlich ein Ticket bei Huawei aufgemacht?Aminator schrieb:Ich finde das Huawei dringend einen Patch oder Fix ausrollen sollte
Weil Huawei hier im Forum mitliest?Aminator schrieb:@Joerg633 Nope, habe ich nicht, die Mühe mache ich mir auch nicht ..... vielleicht werden wir ja eines Tages noch bestimmt positiv von Huawei überrascht.
Nur eine Frage: Warum November? Was ist denn dann?mattlaabs schrieb:nicht fixt und dann ab November wieder alles nicht funktioniert.
Witzigerweise hat Huawei uns auch kontaktiert um uns mitzuteilen, dass unser Widget nicht korrekt funktioniert. Da das Problem aber ausschließlich bei Huawei EMUI 8 auftritt und dort bei allen scrollbaren Widgets (bevor entsprechende Workarounds eingebaut wurden) lässt sich ein Fehler in der App zu 100% ausschließen. Wenn ich unsere Supportanfragen hochrechne auf die, die bei Huawei eingehen sollten, müssten sich dort über 1000 Nutzer täglich melden. Mir ist nicht begreiflich, dass da immer noch nichts passiert ist.PurpleHaze schrieb:Acho wo, in nem anderen Thread hier wurde mir grad gesagt das die App Entwickler schuld an einfrierenden Widgets sind. Da kann Huawei nix dafür.
Ab November müssen App Updates das API Target-Level 26 haben, damit fürchte ich wird keiner der aktuellen Workarounds funktionieren.TomGeBe schrieb:Nur eine Frage: Warum November? Was ist denn dann?
Bei Honor wird die Ticketanzahl eher zweistellig sein. Bei Huawei wohl ähnlich?mattlaabs schrieb:Mir ist nicht begreiflich, dass da immer noch nichts passiert ist.
nur das original Uhrenwidget unter Nova Launcher zeigt den richtigen Wochentag NUR nach 1-mal drehen...freibooter schrieb:Ich bin jetzt bei 100+ Stunden Up-Time nach dem Update. Alle Widgets funktionieren weiterhin absolut fehlerfrei. Für mich ist der Bug also mit B145 tatsächlich behoben worden.