PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Tja, so sind se. Ich kauf mir kein Huawei mehr obwohl ich ziemlich lange völlig überzeug von denen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, es geht um EMUI 8 und nicht um das veraltete Mate S? Was übrigens bis heute einwandfrei funktioniert.gogega schrieb:freibooter schrieb:Das Beste, was wir aktuell machen können, ist Huawei auf allen möglichen Kanälen mitzuteilen, dass uns der Fehler sehr wohl sehr stört und doch bitte zu beheben ist.
Das Beste meiner Meinung nach ist allein die rigorose Abkehr von Huawei/Honor/EMUI.
Es wird sich auch nichts mehr ändern, denn diese Stromsparfarce gibt es nunmehr seit mehreren Jahren, und diese wird nun offensichtlich mit EMUI 8 sogar nochmals verschärft.
Aber wenn man die Ursache der Probleme bereits zu Mate S-Zeiten geräteübergreifend beim PowerGenius/Telefonmanager vermutet hatte, so war das immer OT und "flamen", nicht wahr @burner8 & Co.?
Man kann sich mit einem EMUI-Gerät einfach nicht mehr 100%ig auf das Gerät verlassen.
Wie unendlich befreiend es ist, sich nach einem Jahr EMUI-Hölle auf dem Mate S wieder auf sein Gerät verlassen zu können, zeigt mir täglich mein Lenovo P2.
Nie wieder EMUI, punkt.
Hast du die beta installiert?Timer2000 schrieb:Kann ich leider nicht bestätigen
BC steht bei mir immer noch auf Samstag.