M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
Das Business calender widget friert weiterhin ein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info! Wo finde ich diese Einstellung im Nova Prime?Wecand schrieb:Bezüglich einfrierender Agenda Widgets des Business Calenders, habe ich zumindest für die Nova prime Nutzer wohl eine Lösung. Seit dem ich in den Nova Einstellungen folgenden Punkt entdeckt und aktiviert habe, funktioniert das Widget so wie es soll.
Smartphone-AS schrieb:Berichte mal ob es bei Dir nun nach mehrstündigen Gebrauch funktioniert oder ob das/die Widgets abstürzen und einfrieren.HookedonAndroid schrieb:@Smartphone-AS: das mit dem Agenda-Widget bei BC2 kann ich so nicht bestätigen, bei mir scheint es nun endlich zu funktionieren...
Genauso wie das Finanzen100-Widget, hier hatte ich immer nur die Vortages-Kurse drin, außer nach Neustart. Jetzt scheint alles zu funktionieren.
Ich werde das die nächsten Tage noch beobachten...
Genau, die Einstellung bringt auch bei mir leider rein gar nichts. Selbst ein Nova-Restart erweckt die Widgets nicht wieder zum Leben. Bzw. mein Google News & Wetter Widget aktualisiert weiterhin, nur halt statt alle 30 Minuten im Schnitt einmal pro 48h. Keine Ahnung warum und wieso ...HookedonAndroid schrieb:Leider ist es vorhin wieder eingefroren und die Einstellung bei Nova-Launcher unter Laboratorium hatte ich bereits aktiv....
@der neue: nicht bös gemeint, manchmal braucht man einen kleinen Stubser um es zukünftig richtig zu machen: wenn es um Zeitangaben geht, wird seit mit t geschrieben
Das sich das mit dem Nova Launcher beheben lässt, hast Du bestimmt gelesen, oder? Dem EMUI Launcher kann ich allerdings auch nichts abgewinnen.gogega schrieb:Allein die verbreiteten Probleme mit simplen Widgets könnte bei mir keine Hardware der Welt je wett machen.
Handymeister schrieb:Dass sich das mit dem Nova Launcher beheben lässt, hast Du bestimmt gelesen, oder? Dem EMUI Launcher kann ich allerdings auch nichts abgewinnen.
Ja, habe ich. Und auch den Beitrag kurz darauf, wo die Person, die es behauptet hat, eingeräumt hat, sich geirrt zu haben.Handymeister schrieb:Das sich das mit dem Nova Launcher beheben lässt, hast Du bestimmt gelesen, oder?
Dein Eindruck ist korrekt. Es gibt weiterhin keine bekannte, funktionale Lösung für das Widget Problem. Vollkommen Launcher-unabhängig. Auch der Nova-Launcher Labor-Hack hat absolute keine Auswirkung auf das Huawei Widget-Problem.Mein Eindruck war, dass selbst mit dem Nova-Launcher nicht alle Widgets problemlos liefen.