M
mcbirne
Neues Mitglied
- 1
bei meinem P20pro gibt es das Problem auch. sehr ärgerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de.support@hihonor.commcbirne schrieb:wo kann man den bug melden?
Ich habe es jetzt auch noch einmal dorthin gemeldet. Rückmeldung bleibt abzuwarten.myBizzY schrieb:Ich habe das über das Kontaktformular hier gemeldet:
Kontakt | HUAWEI Deutschland-Hotline: 0800 77 8866
Die Rückmeldung auf die Beschwerde
Ich werde Ihr Anliegen an die Entwicklungsabteilung weiterleiten, da es eines Updates benötigt, um die Probleme mit den Widgets zu beheben. Leider kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen, wann dieses Update erscheinen wird. Die Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit allerdings an einer zeitnahen Lösung.
Welches Gerät, welche Android Version?Gottfried52 schrieb:Ich habe habe als Widget Onedrive, Wetter Online pro mit Uhrzeit , WhatsApp, N-TV und Google Kalender. Alles funktioniert.
Ja, leider bei mir genau das gleicheAndroid51 schrieb:Korrekt. Habe ich dem Support auch schon mitgeteilt. Viele nutzen gar keine Widgets und haben daher das Problem nicht.
Handy neustarten ist aber doch keine dauerhafte Lösung des Problems. Ich nutze zum Beispiel den Business calendar 2. Dieser hat einen Button zum aktualisieren. Der funktioniert hier aber ebenfalls nicht.