meile
Stamm-User
- 267
... hätte mein m10p so viele Probleme wäre es längst in der Bucht, ich verstehe eure Geduld nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das mit dem viel zu strengen Stromsparmodus der das Mate 10 Pro regelmäßig ins Aus schießt ist mittlerweile sehr bekannt. Und das ist einer meiner größten Kritikpunkte an dem ansonsten eigentlich ganz guten Gerät. Man kann sich auf das Handy nicht im geringsten verlassen. Das blöde ist das man die Zeitspanne nach der das Mate 10 in den Tiefschlaf fällt nicht vorausbestimmen kann. Manchmal liegt das Gerät noch keine 15 Minuten auf dem Schreibtisch da kommt schon nichts mehr an. Es kam aber auch schon vor dass das Smartphone die ganze Nacht auf dem Tisch lag und brav alles Empfangen hat. So wie es ja auch eigentlich sein sollte. Dann freut man sich, legt das Handy wieder zurück und 30 Minuten später fällt einem auf das man 3 neue E-Mails bekommen hat und das Mate 10 keinen Pieps von sich gegeben hat weil es eingepennt ist.freibooter schrieb:Es ist, als würde mein Mate 10 Pro sich mehr Tiefschlaf erlauben als ich mir selber. Das große Problem ist, dass man sich schlicht auf gar nichts verlassen kann: Nicht auf den Aktualität der Angaben in einem Widget, nicht auf die Vollständigkeit der Benachrichtigungen und nicht einmal auf den Wecker.
Ich kann natürlich jetzt nur von mir reden, aber man mag das Handy ja auch irgendwie. Sonst hätte man es sich nicht gekauft. Gut, im vergleich zu einem richtigen 16:9 Display wie beim Vorgänger Mate 9, wirken diese neuerdings so trendigen 3:2 Display irgendwie pupig klein trotz gleicher Diagonale. Aber das Gehäuse fühlt sich einfach geil an, das Display ist sehr gut (wenn es nicht gerade einfach mal von selbst die Helligkeit herunter regelt) und die Performance ist natürlich absolut erstklassig. Leider hat die Software so viele Bugs und Ärgerlichkeiten das selbst bei mir jetzt das Maß voll ist. Ich habe einfach keine Lust mehr von Huawei vertröstet und vertröstet und vertröstet zu werden. Ich kann den Spruch der Support Hotline "Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran. In der nächsten Firmwareversion ist er behoben." nicht mehr hören. Vor allem weil in der nächsten Firmwareversion doch nichts behoben wurde und es vom Support wieder heißt "In der nächsten Firmwareversion... bla bla bla...". Meine Freundin und mein Arbeitskollege haben bereits die Reißleine gezogen und ihr Mate 10 Pro verkauft bzw. gleich wieder zum Verkäufer zurück geschickt. Aber ich bin ja immer der Typ der noch hofft das es tatsächlich besser wird. Aber auch ich werde es jetzt verkaufen solange man noch Kohle dafür bekommt. Denn Huawei kloppt ja am laufenden Meter neue Flaggschiffe raus.meile schrieb:... hätte mein m10p so viele Probleme wäre es längst in der Bucht, ich verstehe eure Geduld nicht.
revilo69 schrieb:Das Nichtfunktionieren der Widgets , bzw das einfrieren, tritt häufig erst nach Tagen ein.
revilo69 schrieb:Das gebetsmühlenartige wiederholen deiner Aussage, dass bei dir alles funktioniert, hilft leider den anderen, die Probleme haben nicht.
revilo69 schrieb:Das hört sich ein bisschen so an, als ob die vielen anderen User, die sowohl hier, als auch bei XDA über diese Probleme klagen schlicht und ergreifend keine Ahnung haben , bzw das Gerät falsch nutzen.
revilo69 schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das kommt mir ein bisschen überheblich und ignorant vor.
revilo69 schrieb:Auch das Argument man solle gefälligst nur Huawei Widget nutzen, lasse ich für mich nicht gelten.
An deiner Stelle hätte ich das Handy schon längst umgetauscht, reklamiert, verkauft oder sonst was. Statt dessen nörgelst du hier seit Monaten rum wie schlecht doch alles ist. Ich wüsste niemand anderen hier aus dem Forum, der darüber berichtet hat, dass der Wecker nicht funktioniert. Allein aus dem Grunde hätte ich es schon längst reklamiert oder umgetauscht. Was sagt denn die Hotline oder der Kundenservice von Huawei dazu?freibooter schrieb:Das große Problem ist, dass man sich schlicht auf gar nichts verlassen kann: Nicht auf den Aktualität der Angaben in einem Widget, nicht auf die Vollständigkeit der Benachrichtigungen und nicht einmal auf den Wecker.
dunsti1000 schrieb:Mein Gerät ist ein Honor View 10 mit Emui 8.0 und Android 8.0
Das sehe ich auch so, ich bin mal gespannt ob Huawei dieses verbastelte Energiemanagment mit dem nächsten Update behebt oder zumindest verbessert.Pilot schrieb:@all Moin
eigendlich ist es ein Huawei/Honor Problem mit EMUI 8 + A 8. Habe mit meinem Honor 9 fast die gleichen Probleme wie ihr.