daniello
Stamm-User
- 263
Möchte nichts schön reden und hoffe die Info ist neu .. aber ein kurzes Auto-Rotate aktualisiert die Widgets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkwürdig, dass dann wohl nicht nur BC falsch programmiert, sondern viele andere auch. Und merkwürdig, dass es auf anderen Geräten läuft. Naja.... jeder so wie er meint.Florida schrieb:Nicht unbedingt. Vielleicht hat der Hersteller seine Software nicht auf alle unterschiedlichen Hardware Varianten angepasst, denn auch da gibt es Unterschiede.
*Schuldige* werde immer sehr vorschnell ausgemacht, zumindest wollen wir das immer sehr gerne glauben machen, ist oftmals aber nicht so.
Ich bin da immer sehr zurückhaltend, bevor ich mich so weit aus einem Fenster lehne.
Zudem, die Huawei Widgets laufen bei mir uneingeschränkt hervorragend und aktualisieren sich jederzeit automatisch. Die frieren nicht einmal bei den derzeitigen Temperaturen ein.
meile schrieb:@NK75
Bei mir läuft es auch auf dem Mate 10 pro ........
sirector schrieb:Und merkwürdig, dass es auf anderen Geräten läuft......
meile schrieb:... ....... dass von machen zuviel am System herumkonfiguriert wird. Als Folge laufen die Widgets nicht. Warum sonst laufen sie bei anderen.?