Wechselbad
Stamm-User
- 403
@Insel01: er hat aber recht, und du in dem fall gefährliches halbwissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:Habe es auf stündlich eingestellt und wenn ich manchmal nachschaue, dann ist die letzte Aktualisierung mehrere Stunden her.
Insel01 schrieb:Alle 3 Wochen fließen Entwicklung, Forschung, Verbesserungen und verbesserte Produktionsabläufe in laufende Herstellungs prozesse ein.
- dass nur etwas aktualisiert wird, wenn nötig, wäre eigentlich der job des "intelligenzchips". ich denke, damit hängt einiges zusammen, weil huawei das noch nicht im griff hat. ich verstehe das tw. auch, weil apps dazu auch geeignet/vorbereitet sein müssen. und dementsprechend explodiert dann die zahl der möglichen einstellungen, was auch nicht jeder will/kann!Hawkster schrieb:So, die letzte Aktialisierung hat sich genau dann ereignet, als ich meinen letzten Beitrag schrieb.....
burli0 schrieb:dass nur etwas aktualisiert wird, wenn nötig, wäre eigentlich der job des "intelligenzchips"