D
Der Neue
Dauer-User
- 57
- Themenstarter
Wie erkennt man BC 1 und 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, nachdem es über Wochen problemlos funktioniert hatte, aktualisiert sich nun auch das Clean Calender Widget nicht mehr. Deshalb stimmt meine ursprüngliche Aussage nicht mehr und ich muss als neues Feedback auch melden, dass Clean Calender Widget auf dem Mate 10Pro nicht aktaulisiert.assedo schrieb:stimmt so nicht ganz. Das Widget von Clean Calender aktualisiert sich einwandfrei (nutze es mit Exchange Konto)takero schrieb:Willkommen im Club! Es funktioniert zur Zeit kein Kalender-Widget
NK75 schrieb:Ich hab aber die Nase voll vom Mate und von Huawei. Wird morgen auf eBay eingestellt und ich bleibe beim OP 5t.
freibooter schrieb:Hatte bei Facebook einen Workaround gefunden. Geht aber nur, wenn man den Standardlauncher nutzt.
- Startbildschirm auf "automatisch drehen" einstellen
- Handy einmal drehen und schon sind die Widgets wieder aktuell...
- oder Theme wechseln, dann geht's auch bis zum nächsten Einfrieren.
In beiden Fällen aktualisiert sich der Startlauncher und es geht. Keine Dauerlösungen m.E. Mit Nova, etc. klappt das nicht.
Bin auch bei den Pushnachrichten der Meinung, dass es sich tgl. anders verhält. Lass Handy tgl. automatisch ausschalten und starten und jeden Tag klappt es dann mit einer anderen App, dafür andere wieder nicht.
Bis jetzt ist die App bei mir immer noch ohne Absturz. Der BC2 ist zeitgleich schon mehrfach eingefroren.soysow schrieb:Die App Your Calendar Widget ist bei mir noch nicht eingefroren.
Stimmt, geht ja doch mit Nova Prime. Habe es mir noch etwas einfacher gemacht. Da ich Automagic nutze, starte ich automatisch, wenn Bildschirm angeschaltet wird, Nova neu und alle Widgets sind 'frisch'.ClarkGriswold schrieb:freibooter schrieb:Hatte bei Facebook einen Workaround gefunden. Geht aber nur, wenn man den Standardlauncher nutzt.
- Startbildschirm auf "automatisch drehen" einstellen
- Handy einmal drehen und schon sind die Widgets wieder aktuell...
- oder Theme wechseln, dann geht's auch bis zum nächsten Einfrieren.
In beiden Fällen aktualisiert sich der Startlauncher und es geht. Keine Dauerlösungen m.E. Mit Nova, etc. klappt das nicht.
Bin auch bei den Pushnachrichten der Meinung, dass es sich tgl. anders verhält. Lass Handy tgl. automatisch ausschalten und starten und jeden Tag klappt es dann mit einer anderen App, dafür andere wieder nicht.
Dieser "Trick" funktioniert bei mir auch mit dem Nova Launcher, wenn ich dort ebenfalls "automatisch drehen" einstelle,
Bei mir frieren sonst aber auch alle bisher installierten Agenda Widgets ein. (BC1 und BC2, Calendar Widget, Event Flow Widget, Kalender Widget)
Mit dem "einmal Handy drehen" aktualisieren sich diese Widgets aber wieder.