4
447359
Gast
Ich habe es so gelernt, bzw Google hat das so veröffentlicht- bei 4/4 Kernel= 6 Jahre Support minus 2Jahre Entwicklungszeit= 4 Jahre Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Mate 9 zwei Major Updates erhalten?Akki10 schrieb:@gogega
Da gebe ich dir Recht. Da war Samsung besser.
Aber anhand des Mate9 zB sehe ich eine Verbesserung der Updatepolitik. Jetzt müssen sie es beim 10er beweisen.
Oh, Entschuldigung. Ich habe über das Mate9 geschrieben. Allerdings kann man es echt allgemein sagen. Es muß doch möglich sein, ohne das man das ganze System updaten muß, nur die Sicherheispatches ein zu pflegen.Queeky schrieb:@TheRealSystemLord
@nobby50
@Ohle76
Vielleicht solltet ihr dazu schreiben, über welches Handy ihr hier sprecht, da das hier ein allgemeiner Thread ist Sonst kann man es nicht nachvollziehen, was ihr schreibt.
Was das Mate 10 Pro angeht, dafür ist seitdem es auf dem Markt ist jeden Monat ein Update verteilt worden. Und der Februar ist ja noch nicht rum. Da gibt es bislang nichts auszusetzen.
Selbst das Honor 9, welches ich seit Oktober habe, hat seit Oktober bereits 3 Updates bekommen und das 4. Update, auf Oreo, wird bereits verteilt. Also auch hier im Durchschnitt jeden Monat ein Update.
Wo gibt es denn jeden Monat Updates? Den Sicherheitspatch vom Januar gab es Ende Februar.Akki10 schrieb:@TheRealSystemLord
Das Mate9 kriegt doch jeden Monat ein Update. Und wir haben seit Dezember super funktionierendes Oreo drauf. Davon können andere Hersteller nur träumen.