4
447359
Gast
@lilux
[doublepost=1528223670,1528223599][/doublepost]@lilux
Es ist laut Huawei seit dem 30.5 im Rollout
[doublepost=1528223670,1528223599][/doublepost]@lilux
Es ist laut Huawei seit dem 30.5 im Rollout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß schon das die von Huawei ausgerollt werden. Nur halt die ganze Arbeit damit hat wohl Google. Huawei kriegt das ja praktisch vor die Nase gesetzt. Und dann nen monatlichen Patch in Wellen von 6 bis 8 Wochen zu verteilen ist ja auch irgendwo an sich schon widersprüchlich.Akki10 schrieb:@fenie
Die Sicherheitsupdates werden zwar von Google übernommen, aber ausgerollt werden sie von Huawei.
Ganz einfach. Wenn der Hersteller verspricht: 2 Jahre lang Updates...merlin2100 schrieb:Beim Smartphone sehen wir es aber als Selbstverständlich an, dass uns der Anbieter kostenlos mehr Versionen im Update anbieten muss. Ich frage mich aus welchem Selbstverständnis wir dies erwarten?
fenie schrieb:So nun isses soweit. War aber ehrlich gesagt zu erwarten. Wobei die Ausrede mit der schwachen Hardware lachhaft ist.
Huawei P9: Überraschende Wende beim Update auf Android 8.0 Oreo