Datensicherung im Fastboot & Rescue mode

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

abus

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

mein Huawei startet immer im Fastboot & Rescue mode (siehe Screenshot) mit der folgenden Fehlermeldung:

FASTBOOT&RESCUE MODE

Please connect Usb Cable to Your Computer and Open Hisuite

Android reboot reason:
LPM3_S_Exception 83
PSCI_Subpmu0_panic
NA
reboot_panic_and_wdt_process_func

PHONE Locked
FRP Lock

Mit Hisuite hatte ich leider keinen Erfolg.
Ich schaffe es noch in den Huawei eRecovery Modus zu kommen, wo mir angeboten wird alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Jedoch möchte ich zuvor meine Daten (vor allem Fotos und Videos sichern).

Weiß jemand wie ich meine Daten noch retten kann?
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Anhänge

• fastboot & rescue mode.jpg
    fastboot & rescue mode.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 776
@abus
Hattest du mal versucht mit KabelVerbindung in die eRecovery rein zu booten?

• Danke
Reaktionen: abus
@rene3006 bisher hatte ich es noch nicht versucht. Habe eben das Smartphone mit dem PC via USB-Kabel verbunden und erstmal normal gestartet bis der FASTBOOT&RESCUE MODE wieder zu sehen war. Dann habe ich Lautstärke+ und Power-Button mehrere Sekunden gedrückt, um in den eRecovery zu kommen. Smartphone hat sich neu gestartet, aber wieder war nur der FASTBOOT&RESCUE MODE zu sehen.

Habe das Kabel dann abgezogen und das Smartphone dann an der Steckdose normal weiter aufladen lassen.
Danach Power-Button normal gedrückt und das Handy ist plötzlich ganz normal gestartet. Ich weiß nicht genau wie, aber es hat geklappt!
Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen rene3006! Auch wenn es mir noch immer ein Rätsel ist, warum es plötzlich geklappt hat. Besten Dank!

• Danke
Reaktionen: rene3006
@abus
Wie auch immer, das Ergebnis zählt.
👍