PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
Langsam hab ich die Schnauze voll von Huawei. Ich habe beim Mate S und dem P9 das Problem das ich große Datenmengen nicht auf den Laptop kopieren kann. Es steht immer ewig da "Zeitberechnung für das Kopieren....bla bla" und wenn es mal losgeht dauert es nochmal ewig bis die Daten auf dem Laptop sind. Dabei ist es egal ob die Daten auf dem Telefon oder der SD Karte liegen.
Hab das mit nem Laptop mit Win 7 und einem mit Win 10 probiert und bei beiden ist es derselbe Scheiss. Hänge ich mein LG G Flex 2 oder G3 dran sind die Daten in Sekunden kopiert.
Was ist das für ein Quark bei Huawei? Gibts da irgendne Einstellung die ich übersehen hab? Das kanns doch nicht sein.
VG
Diesen P*** kann ich mir locker 10min ansehen bevor das Ding mal anfängt 1,5GB zu kopieren.
Und dann das.
Hab das mit nem Laptop mit Win 7 und einem mit Win 10 probiert und bei beiden ist es derselbe Scheiss. Hänge ich mein LG G Flex 2 oder G3 dran sind die Daten in Sekunden kopiert.
Was ist das für ein Quark bei Huawei? Gibts da irgendne Einstellung die ich übersehen hab? Das kanns doch nicht sein.
VG
Diesen P*** kann ich mir locker 10min ansehen bevor das Ding mal anfängt 1,5GB zu kopieren.
Und dann das.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MarkusK
- Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]