gogega
Gesperrt
- 1.167
Windows 10 am Rechner, B361 auf dem Telefon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,PurpleHaze schrieb:Also auf deine Datenübertragungsraten werd ich wohl weder mit dem Mate S noch mit dem P9 kommen.
Grad das P9 mit USB C sollte ja richtig rennen...aber nix da.
Hast du die Möglichkeit unseren Technischen Support anzurufen?.PurpleHaze schrieb:Ja, besteht nach wie vor. Vg
Die Kollegen dort könnten evtl. nochmal alles mit dir durchgehen, aber stimmt, wenn du schon alles versucht hast, hat sich das erledigt.PurpleHaze schrieb:Danke, aber was soll der Support denn machen? Ich bin ja nicht zu doof ein Telefon an einen Laptop zu stöpseln.
Einstellungen hab ich alle durch, inkl. Entwickleroptionen und HiSuite Installation auf Telefon und Laptop. Mehr kann man ja nicht machen.
Beim Mate S konnte ich das Problem durch das Datenkabel von meinem LG Flex 2 beheben, aber das geht beim P9 nicht, da USB C. Ich habe leider kein alternatives original Kabel eines anderen Herstellers da.