N
nele1
Neues Mitglied
- 1
Hi zusammen ich bin Ralf vom Bodensee. Vieleicht finde ich ja hier hilfe , hab mir schon nen wolf über den fehler abgesucht , aber leider nicht fündig geworden .. Habe ein china handy in der schleife hängen nach dem der akku mal leer war und das handy booten wollte. Drücke +lauter und power so komme ich in das kleine menü ; Recovery - Fastboot - Normal . nun kommt das problem .... + taste zur auswahl geht , --- minus zum bestätigen der auswahl sowie power taste , sind ohne funktion ??? falsch machen kann man ja nichts ... da ich nicht weiter komme , also warten bis akku leer ist , um neu zu starten :-(( ich hab nun das plus kabel über den kopfhörer nach aussen verlegt (verlängert) , und kann nun den akku zumindest abhängen um dann wieder zu starten. Da ich nun alle tasten kombinationen versucht habe frage ich mal hier . --- Das phänomen mit dem hardreset besteht schon immer .. evt kann ja hier jemand helfen ?? KEIN zugang zum PC !!! USB ist tot in der bootschleife , und bei der auswahl im Hardreset ... Gruss vom see Ralf Mate40 pro + android 6 ---- soll wohl 10 sein steht zwar drin , aber tools sagen 6 marshmelow.. eh alles fake , hatte es ja auf wegen kabel verlegen . nur eine kleine kamera an bord . und die taugt nichts .. Angeblich HUAWEI --aber sicher nicht.
------- Habe das nun 3X gepostet . die andere 2 nehme ich wieder raus------
Anhänge
------- Habe das nun 3X gepostet . die andere 2 nehme ich wieder raus------
Anhänge