Bezugsquellen des Huawei Mate 70 Pro +

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dan99

Dauer-User
3.613
Hallo zusammen,

das Huawei Mate 70 Pro+ 5G (512 GB Speicher, 16 GB RAM) könnt ihr aktuell bei folgenden Händlern bestellen:

1. Wondamobile
Preis:
1.320,35 €
Farben: Weiß, Schwarz, Grün, Grau
Link: Huawei Mate 70 Pro+ bei Wondamobile

2. Trinity Electronic
Preis:
1.248,00 €
Farben: Weiß, Schwarz, Grün, Grau
Link: Huawei Mate 70 Pro+ bei Trinity Electronic

Hinweis:
Das Smartphone wird mit HarmonyOS 4.3 ausgeliefert.
Über MicroG funktionieren viele Google-Apps, aber nicht alle.

Nach einem Upgrade auf HarmonyOS NEXT ist die Nutzung von MicroG nicht mehr möglich.

In diesem Video wird ein Workaround erklärt, mit dem man unter HarmonyOS NEXT einige Google-Apps auch ohne MicroG nutzen kann: HarmonyOS NEXT mit Easy Abroad – Google-Apps weiterhin nutzbar (Huawei Allgemein)

Bitte beachtet, dass es sich bei allen genannten Modellen um die Variante mit 512 GB Speicher und 16 GB RAM handelt.
Es handelt sich um Geräte mit China-ROM, wodurch es Unterschiede in der Software und bei den unterstützten Netzfrequenzen geben kann.

Die genannten Preise und Aktionen entsprechen dem Stand vom 22.03.2025 und können sich jederzeit ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail und Cris
Dan99 schrieb:
Nach einem Upgrade auf HarmonyOS NEXT ist die Nutzung von MicroG nicht mehr möglich.
Doch, soll auch gehen.

• Danke
Reaktionen: Rusty Nail und Dan99
Ja, mit Easy Abroad aber ohne MicroG.

@Dan99
Du hast das Video aber schon angesehen, oder?
Bei 7:35 wird es erwähnt und gezeigt.

Screenshot_20250322_160814.jpg

• Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Am vergangenen Donnerstag habe ich das Huawei Mate 70 Pro Plus bei Wonda bestellt. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Versand der grauen Version erst am darauffolgenden Montag möglich sei – die schwarze Version hätte man jedoch bereits am Freitag verschicken können. Da ich an der schwarzen Variante kein Interesse habe, habe ich mich auf den späteren Versand am Montag eingelassen.
Jetzt habe ich die Information erhalten, dass die Lieferung erst am kommenden Montag ankommen soll. Das wäre tatsächlich die bislang längste Lieferzeit, die ich bei Wonda erlebt habe. Normalerweise hat es 3–4 Tage gedauert, maximal fünf – sehr selten. Diese Verzögerung überrascht mich schon.

Die scheinen das Gerät in der Farbe wohl schwer ran zu bekommen.

Ich bin auf deinen Bericht später gespannt, wie es dir gefällt. 👍

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, das stimmt. Zum Glück wurde es gestern verschickt – auch wenn der Versand nun sieben Tage dauern soll.

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
habt grader auch bestellt schwarz. mall sehen wie lange wird dauern.

• Danke
Geht aber schnell., ☺️ von FedEx SMS bekommen, Vorsichtlich Freitag geliefert.

• Danke
Mein Paket ist in Frankfurt und soll mit Hermes zugestellt werden. Das hatte ich noch nie.

houte morgen von fedex eine mail bekommen. die wollen Zahlungsnachweis und zugehörige Bestellbestätigung. erste mall was gekriegt. naturlich habt alles geschiek.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zollamtlicher Prüfung hat uns die Zollstelle mitgeteilt, dass ein Nachweis über den korrekten Warenwert Ihrer o.g. Sendung vorgelegt werden muss. Wir bitten Sie daher, uns einen aussagekräftigen Zahlungsnachweis mit Bezug zur einzuführenden Ware (eine Rechnung wird nicht als Zahlungsnachweis akzeptiert) zuzusenden. Hierzu können Sie uns eine PayPal-/Kreditkartenabrechnung, Kontoauszug oder Überweisungsträger zukommen lassen. Ein Zahlungsnachweis soll außer dem korrekten Betrag auch Angaben zum Versender/Zahlungsempfänger, zum Käufer/Sendungsempfänger sowie zur Ware enthalten, damit der Bezug zur Sendung erkennbar ist. Sollte das Dokument diese Angaben nicht enthalten, schicken Sie uns bitte noch zusätzlich die zugehörige Bestellbestätigung/-übersicht.

Falls Sie mehrere Waren bestellt haben, bitten wir Sie, uns ebenfalls eine Bestellbestätigung/-übersicht zukommen zu lassen, auf welcher der zu zahlende bzw. bereits gezahlte Preis für jede Ware einzeln ersichtlich ist. Sie dürfen selbstverständlich sensible Daten wie Karten-/Kontonummern, Salden oder dergleichen unkenntlich machen.

Sollte kein Zahlungsnachweis erbracht werden können (z.B. bei Mustern oder Geschenken), benötigen wir zumindest eine ausführliche und plausible Stellungnahme mit Erklärung des Sachverhaltes und die Angabe eines realistischen Warenwertes (z.B. Vergleichspreise).

Bitte erteilen Sie uns in Ihrer Nachricht außerdem die Vollmacht, dass wir die Sendung für Sie abfertigen dürfen, und beschreiben Sie die Waren so genau wie möglich. Sollte es sich um eine gewerbliche Einfuhr handeln, benötigen wir zudem Ihre EORI-Nummer.

Sollten Sie im Besitz gültiger verbindlicher Zolltarifauskünfte (vZTA) oder Hinweise auf jegliche Verbote und Beschränkungen, die sich auf die betroffenen Waren beziehen, sein, bitten wir Sie uns diese zuzusenden.

Bitte klicken Sie auf "Antworten", um auf diese Email zu antworten und verändern Sie bitte die Betreffzeile nicht. Angehängte Dateien dürfen maximal insgesamt 2 MB groß und müssen im PDF-Format sein.

Du hast bei Wonda bestellt? Wende dich damit mal direkt an sie.

• Danke
Reaktionen: focus1907
ja wonda

Schreib Wonda mal. Sowas kommt bei FedEx öfter mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
@focus1907

Gibt es bei dir was neues?

Bei mir ist der Status seit gestern "In clearance process Recommended action: No action required at this time."

meine seit morgen früh 5 uhr köln flughafen zoll. wartet freigabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Volltzitat entfernt. Nutze bitte die Antwortfunktion. Gruß Cris
  • Danke
Das heißt es war zu keinem Zeitpunkt in Frankfurt?

nein . ich denke kriege ich direkt von köln. ich wohne näher köln. was ist mit deine immer noch franfurt?

Anhänge

• fedex.jpeg
    fedex.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 21
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen. Gruß Cris
Ja, immer noch in Frankfurt.

• Danke
Reaktionen: focus1907
bei meine zollabfertigung ist eledig. freigabe gekriegt. neu liefer termin montag. warum ist bei dir so lange daurt ?

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke