HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimalue schrieb:@HCD:
@Effe101:
Ich hoffe halt noch auf das nächste Update. Mit Lightmanager u. ä. habe ich schon rumexperimentiert. Die Benachrichtigungs-LED beim P20 ist ja aber eigentlich ein Witz. Die LED ist so winzig und schwach, dass man das Gefühl hat, Huawei möchte uns auf keinem Fall mit dauerndem Geleuchte stören.
Derzeit versuche ich verzweifelt eine regelmäßige Wiederholung der Benachrichtigungstöne einzurichten (auch hierfür scheint es ab Werk keine Einstellung zu geben). Ich brauche das Handy halt beruflich und da kann ein verpasster Anruf schon kritisch sein...
Handymeister schrieb:Hallo,
auf dem Huawei Mate 10 Pro liefen die Benachrichtigungen auch die ersten Tage und dann wurde es immer schlimmer. Noch schlimmer ist nur, dass das Mate 10 Pro nun schon mehrere Monate auf dem Markt ist und der Fehler immer noch besteht. Das müsste doch bei Huawei auch jemand merken, oder nutzen die ihre Geräte nicht?
Viele Grüße
Handymeister
Ja hab ich, hilft aber auch nichtMarkus-Maximus schrieb:Hat mal jemand unter Einstellungen - Apps - Einstellungen - Spezieller Zugriff - Akku Optimierungen ignorieren ausprobiert..