Markus007
Stamm-User
- 331
Wer besitzt ein Huawei Nova 8i Handy ohne Google Dienste und kann schon einige Erfahrungen teilen.
haut rein
haut rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch so, ich bemerke da auch keinen wirklichen Unterschied - hier - zum P40. EMUI 11 hat mich gewundert, wo es doch erst letztes Jahr rauskam. Meine Huas laufen alle auf EMUI 12, sind aber ja alles etwas Àltere Modelle.Markus007 schrieb:Das Emui 11 ist Grande. Es ist das selbe wie auf meinem P40pro und es entsteht der Eindruck das das GerÀt ebenso flott und schnell reagiert.
Es gibt Jobs, wo Google-Gedöns nicht erlaubt ist?! *staun*Markus007 schrieb:Durch das entfernte Google Dienste Geflecht kann ich das GerÀt sogar in der Arbeit nutzen.
Ja, eh klar. Soweit funktionierte alles sehr gut, nur Whatsapp hÀngt ab und dann. Ich werd weiter testen.Markus007 schrieb:Mit Huawei GerÀten gehen einige Sachen nicht so wie man das von einen Google- Android gewohnt ist. Wer die Google Dienste unbedingt benötigt sollte das beim Kauf beachten.