Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend G350

Das ist in der Tat ein sehr interessantes und mit dem Motorola Defy endlich vergleichbares Gerät! Leider steht in der Beschreibung nichts über einen microSD-Kartenslot (das G330 hat einen) und wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich mir auch nicht 100% sicher. Es könnte dieses Ding neben dem SIM-Kartenslot sein?

Hoffen wir mal, dass Huawei sich entschließt das Gerät auch in DE anzubieten!
 
Das ist eine mehr als positive Überraschung.

Ich hab vor einiger Zeit bei Huawei auf deren Facebookseite nur mal nach einen Outdoorsmartphone gefragt. Da meinten sie, dass es interessant klingt die Idee und sie es mal an die Entwicklung geben. Dachte erst, dass es das übliche "Blabla" sei, aber anscheinend haben sie tatsächlich Wort gehalten.

Wenn das im preislichen Rahmen bleibt, dann wird das wirklich eine gute Alternative. Viele warten nur auf so ein Smartphone. Vor allem, wenn der GPS Chip gut ist und das kann man bei Huawei fast erwarten, dann wird es sogar was für Geocacher.

Die Größe ist auch genau sowas, was ich suche. Eigentlich ideal.

Gruss Lemmi.
 
Ich war mir unsicher, ob das der mSD-Slot ist, wenn dem so ist dann ist das natürlich toll. :cool2:

Die Größe finde ich weniger ideal, das Defy ist da schon besser. Gerade die Breite ist ein kritischer Faktor für die Einhandbedienung, und da ist das Defy mit seinen 59mm fast schon grenzwertig. Beim G330 sind es leider 3mm mehr.
 
Leider steht im Engadget Hands On direkt drin, dass das Display wohl ziemlich dunkel sein soll :(
 
Hab jetzt auch mal Huawei angeschrieben und sie darum gebeten, die bislang erkennbaren Schwächen beim G350 (dunkles Display, wenig RAM, altes Bluetooth) nochmal zu überdenken und das Ding lieber als Mid-Level Telefon rauszubringen. Ich fürchte nur dafür ist es eh zu spät, das Ding ist wahrscheinlich schon fast fertigentwickelt und geht bald in Produktion...
 
Na mehr Ram sollte doch nicht das Problem sein oder?
 
Technisch nein, aber ist sicherlich eine Kosten / Marketing-Abwägung die da zugrunde liegt und vielleicht wollten sie das Telefon ja unterhalb irgendeiner "magischen Preismarke" verkaufen?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
364
Cris
Cris
EdStraker
Antworten
0
Aufrufe
147
EdStraker
EdStraker
emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
491
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten