MyStone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Bin bei 1&1 auf ein geiles Angebot gestoßen:
1&1 Mobile
Hier gibts das WildFire kostenlos mit der günstigsten AllNet Flatrate die ich gesehen habe. Der Haken: Wenn ihr das WildFire dazu nehmt, dann habt ihr eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Hier mal zusammengefasst:
*WildFire kostenlos
*29,90€ Anschlußgebühr
*29,95€ Monatliche Grundgebühr
*9,95€ Mobile Internet Flatrate //Edit: 250MB gibts mit 3G, ab dann nur noch GPRS! Thx an Xander84
*25€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
//Edit: Wichtig! Die SMS kosten aber was... 9,9ct. pro SMS. Macht aber meiner Meinung nach nichts, da man ja telefonieren kann
Macht also 39,90€ Monatlich für eine AllNet + Mobile Internet Flat.
Hört sich für mich super an. Ich werde sie mir demnächst holen (wenn ich mit dem Studieren anfange ).
Für alle die es vllt interessieren mag.
//Edit: Ich bin Profiseller und der Link führt zu meinem Shop. Wer sich lieber ohne Ref das Smartphone holen will: 1&1 Mobile (ohne Ref)
//Edit: Hab mal die Links angepasst. Die führen nun direkt zum Angebot.
1&1 Mobile
Hier gibts das WildFire kostenlos mit der günstigsten AllNet Flatrate die ich gesehen habe. Der Haken: Wenn ihr das WildFire dazu nehmt, dann habt ihr eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Hier mal zusammengefasst:
*WildFire kostenlos
*29,90€ Anschlußgebühr
*29,95€ Monatliche Grundgebühr
*9,95€ Mobile Internet Flatrate //Edit: 250MB gibts mit 3G, ab dann nur noch GPRS! Thx an Xander84
*25€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
//Edit: Wichtig! Die SMS kosten aber was... 9,9ct. pro SMS. Macht aber meiner Meinung nach nichts, da man ja telefonieren kann
Macht also 39,90€ Monatlich für eine AllNet + Mobile Internet Flat.
Hört sich für mich super an. Ich werde sie mir demnächst holen (wenn ich mit dem Studieren anfange ).
Für alle die es vllt interessieren mag.
//Edit: Ich bin Profiseller und der Link führt zu meinem Shop. Wer sich lieber ohne Ref das Smartphone holen will: 1&1 Mobile (ohne Ref)
//Edit: Hab mal die Links angepasst. Die führen nun direkt zum Angebot.
Zuletzt bearbeitet: