T
tyson
Stamm-User
- 19
hallo leute habe gerade gelesen unser wildfire hat einen digitalen kompass, wo kann ich den denn finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
z.B. die GPS Antenne...olfkopf schrieb:damit die app "kompass" funktioniert, muss ja wohl irgendwas in deinem wildfire sein, dass erkennt wo norden ist...
Das macht Sinn, sonst würde man womöglich das Gespräch unabsichtlich mit dem Ohr beenden. Ist dieser Sensor eigentlich nur bei Telefongesprächen aktiv oder hat er noch andere Funktionen ?skorbion14 schrieb:Das HTC Wildfire hat Sensoren worunter auch der Kompass fällt.
Sensoren
- Annäherungssensor: Durch einen Näherungssensor wird bei dem Gerät automatisch die Eingabefunktion sowie die Bildschirmbeleuchtung ausgeschaltet, wenn es ans Ohr gehalten wird.
Market - Downloads - [auf App klicken] - deinstallieren geht nicht ?wombat1st schrieb:ich habe mir aus dem market das program "Kompaß" runtergeladen. ergebnis ist, daß ich dieses programm weder schließen, noch deinstallieren kann. der akku ist nach 16h leer, weil 66% der leistung für den kompass draufgehen. hat jemand einen tip wie ich zum einen das programm wieder loswerde und zum anderen, welches funktionierende und energiesparende kompass-programm ich mir installieren sollte.
Mit einem Lichtsensor, dem rechten kleinen silbernen Streifen über dem Display, wird auch gesteuert ob die Bedienungssymbole unter dem Display beleuchtet werden oder nicht.skorbion14 schrieb:Das HTC Wildfire hat Sensoren worunter auch der Kompass fällt.
Sensoren
- Lichtsensor: Über einen zuschaltbaren Helligkeitssensor kann die Bildschirmhelligkeit an die Lichtverhältnisse der Umgebung angepasst werden, wodurch sich die Akkulaufzeit deutlich erhöht.
wombat1st schrieb:ich habe mir aus dem market das program "Kompaß" runtergeladen. ergebnis ist, daß ich dieses programm weder schließen, noch deinstallieren kann. der akku ist nach 16h leer, weil 66% der leistung für den kompass draufgehen. hat jemand einen tip wie ich zum einen das programm wieder loswerde und zum anderen, welches funktionierende und energiesparende kompass-programm ich mir installieren sollte.