B
Bucer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Funktioniert der Wecker nicht wenn das Handy ausgeschaltet ist oder kann ich das einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lachhaft das es ausgeschaltet nicht funktioniert!
ist einfach falsch. Im Flugmodus ist per Definition alles aus, was ein Flugzeug mit Strahlung stören könnte: jeder Sender, jede Verbindung, damit auch alles, was einigermaßen Strom benötigt. Ein versuchter Verbindungsaufbau ohne eingeschalteten Sender benötigt nicht mehr Energie als jede andere CPU-Aktivität auch.Randall Flagg schrieb:... Sonst versuchen,Apps und Dienste nämlich weiterhin sich mit dem Netz zu verbinden.
Dann ist der Akkuverbrauch teilweise trotz F-Mode sehr hoch!
Es wäre interessant, was Du da genau beobachtet hast, welche Randbedingungen da tatsächlich waren - so aus dem Stegreif stelle ich die Theorie auf, dass da nicht der Flugmodus eingeschalten war sondern nur der Autosync ausgeschalten. Zu den Randbedingungen zählt auch das Alter der Zelle, der Ladezustand, die unmittelbare vorherige Stromentnahme des Akkus (vorher telefoniert, ohne die zeit für einen chemischen Ausgleich zu lassen?), die Umgebungstemperatur, ...Randall Flagg schrieb:Na da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht! Beim Galaxy habe ich teilweise bis zu 20% verloren und wenn ich die Autosync aus hatte sind es zwischen 1-3%
Das sind einfach Erfahrungswerte und das als falsch zu bezeichnen ist genau so falsch ,hab es ja selbst erlebt..
...