T
tyson
Stamm-User
- 19
hallo wenn ich mein handy runterfahre kommt neuerdings ein ton. weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loxfire schrieb:Ach Mensch, als sei es so schwer eben den link zu holen und dem Jung zu helfen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
Gibt hier auch extra ein unterforum zum Thema root.
Damit hast du vollzugriff auf alle Dateien. Und könntest die entsprechende Datei löschen.
Ich würde jedoch erstmal die Finger von lassen, da das ganze ja ohne root gekommen ist. Vllt hilft ein einfacher dateiexplorer aus dem Markt um den Ton zu lokalisieren.
Es File Explorer zb.
tyson schrieb:und wie soll ich die sounddatei suchen, ich weiss ja nicht wie sie heisst?!
tyson schrieb:hallo wenn ich mein handy runterfahre kommt neuerdings ein ton. weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?
Loxfire schrieb:Na toll denn genau das selb3 hab ich nun auch. ka wo es her kommt...
Nach dem Dialog zum runterfahren kommt einmal laut der benachrichtigungston.
Die suche geht weiter
tyson schrieb:LOL Wenn du eine Lösung gefunden hast lass es mich wissen!