JoHa
Neues Mitglied
- 0
Bei früheren Handys hatte ich ein Programm mit dem ich vom PC aus das Telefonbuch bearbeiten konnte.
Weiß jemand ob es das für das Wildfire auch gibt?
Weiß jemand ob es das für das Wildfire auch gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Link. Aber wie hilft mir:SizeOfAPlanet AW: Telefonbuch bearbeiten
http://www.google.de/contacts
Ich dacht ich sei besonders schlau. Habe alle Kontakte im alten Handy auf die neue SIM-Karte kopiert. Hat toll funktioniert. Nur. viele, viele Kontakte sind jetzt bis zu vier mal vorhanden. Und lösche mühsam Kontakt zu Kontakt einzeln.rico106 schrieb:Ich habe damit auch Probleme. Meine Kontakte hat sich das Wildfire von meinem alten Sony-Ericsson geholt, sogar Geburtstage hat er richtig in den Kalender eingetragen. Alles super. Aber online sehe ich Kontakte nicht bei Google-Contacts, obwohl ich Synchronisieren usw. eingestellt habe. Kalender und Mails von Google funktionieren, nur die Kontake will er irgendwie nicht. Dabei würde ich die so gern am PC bearbeiten können.
asso1000 schrieb:[...], aber immer noch besser als direkt im Handy.
Man kann aber auch alle Kontakte auf einmal löschen oder Kontakte markieren die gelöscht werden sollen. Man brauch sie nicht einzeln löschen ;-)Und lösche mühsam Kontakt zu Kontakt einzeln