D
DeIsa
Neues Mitglied
- 1
Handymeister schrieb:Hallo,
ab Froyo ist es möglich Apps (teilweise) auf die SD-Karte auszulagern. Mit teilweise meine ich, dass sich nicht alle Apps von Haus aus verschieben lassen und die Apps auch nur anteilig ausgelagert werden. Der größere Teil verbleibt i.d.R. im internen Speicher.
Andere Möglichkeiten bietet ein Custom-ROM -> dazu bitte ins Unterforum gucken ...
Viele Grüße
Handymeister
Aha, na hab vielen Dank...Aber mal noch was anderes, wenn ich jetzt unter Einstellungen-Anwendungen gehe, habe ich zeug da stehen, was mir absolut nix sagt, z.b:das ganze zeug, wie "com.android.debugtool, oder com.android.htclog, usw. darunter sind aber auch welche mit der angegebenen größe von 0 B...kann man das net löschen. Und kann es sein, dass wenn ich irgendwelche Apps runterlade, die mir noch irgendwelches andere Zeug mit installieren? Kann man dass denn irgendwo lesen, was als Standard auf dem HTC war...Denn leider hab ich wo ich das HTC bekommen hab, sinnloser weise (so sind halt manche Weiber ;-) ) haufen "sinnfreier" Apps downgeloadet...da denk ich mir halt, dass so diese Anwendungen von 0 B entstanden sind, oder lieg ich da falsch? Sorry für die blöden Fragen.