![Jensi](/data/avatars/s/32/32068.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.n2XN9iV0Ze.jpg)
Jensi
Stamm-User
- 189
also, Skype funktioniert auf meinem Wildfire ohne probleme?! weiß gar nicht was ihr alle immer habt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naughty_wildfire schrieb:Huhu, ich bin ja ganz wild drauf, endlich Skype nutzen zu können, auf dem Wildfire ... nun hab ich aus der ganzen Konversation allerdings nicht wirklich herauslesen könne, ob es nun überhaupt geht, ob es vielleicht geht, oder ob es eher gar nicht geht und dann nur mit Update??
Ich bin pretty young in Sachen Smartphone und Adroid usw.
Kann mir bitte jemand sagen oder mir gar einen Link kredenzen, der mir weiterhelfen kann?
Dankefeinchen
wolverin007 schrieb:Hi Jungs,
habe auch Skype in der aktuellen Version vom 9.11. auf meinem Wildfire.
Wenn ich über WLAN telefoniere (von Skype zu Skype) dann kommt die Stimme meines Gesprächsparnter immer etwas abgehackt an. So also wenn das Handy zu langsam wäre um die Sprache flüssig abzuspielen.
Wenn ich ohne "Freisprechen" telefoniere hört mein Gesprächsparnter mich ebenfalls schlecht bzw. abgehackt. Stelle ich allerdings auf Freisprechen dann versteht mein Parnter mich sehr gut. Nur ich ihn halt nicht so ganz gut.
Habt ihr dieses Problem auch?
Habe aktuelle Firmware 1.37.405.1 drauf!
Grüße wolverin007