D
DJBasskoenig
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community,
Ich weiss dass dieses Thema langsam ausgelutscht ist, es gibt ja auch schon einige Threads mit diesem Thema, doch diese halfen mir bisher nicht weiter und ich steh hier echt vor einem großen Problem.
Zu meinem Problem:
Ich besitze schon seit etwas längerer Zeit ein Wildfire, eigentlich hatte ich keine Probleme bisher, nur hin und wieder wollte es meine SMS nicht versenden. Nach ein paar Mal probieren funktionierte es dann. Dies trat auch eher unregelmäßig auf, zumindest nicht unter ersichtlichen Umständen meiner Wenigkeit.
Jetzt taucht das Problem wiederholt auf und lässt sich nicht lösen (Ich probiere es seit 2 Stunden im 5 min. Takt). Es kommt immer die Meldung "Nachricht nicht gesendet".
Ich kam zwischenzeitlich auch auf die Idee mal die Kurzmitteilingszentral-Nummer zu Checken, sie war falsch (Anscheinend von Anfang an?) -> Ich habe diese NIE geändert bisher und konnte trotzdem hin und wieder SMS versenden. Doch es klappt weder mit der Richtigen noch mit der vermeindlich "Falschen"
Mein Anbieter ist Maxxim
Achja: Empfang habe ich natürlich! Mein Kontostand war, als ich die SMS zum ersten Mal versenden wollte auf 0, deswegen habe ich aufgeladen. Das dürfte allerdings nicht der Problempool sein, da ich Anrufe tätigen kann (Bis Maxxim das Guthaben gutschreibt dauert es immer etwas)
ich hoffe es kann jemand mir weiterhelfen
Danke im Voraus,
DJ B.K.
Ich weiss dass dieses Thema langsam ausgelutscht ist, es gibt ja auch schon einige Threads mit diesem Thema, doch diese halfen mir bisher nicht weiter und ich steh hier echt vor einem großen Problem.
Zu meinem Problem:
Ich besitze schon seit etwas längerer Zeit ein Wildfire, eigentlich hatte ich keine Probleme bisher, nur hin und wieder wollte es meine SMS nicht versenden. Nach ein paar Mal probieren funktionierte es dann. Dies trat auch eher unregelmäßig auf, zumindest nicht unter ersichtlichen Umständen meiner Wenigkeit.
Jetzt taucht das Problem wiederholt auf und lässt sich nicht lösen (Ich probiere es seit 2 Stunden im 5 min. Takt). Es kommt immer die Meldung "Nachricht nicht gesendet".
Ich kam zwischenzeitlich auch auf die Idee mal die Kurzmitteilingszentral-Nummer zu Checken, sie war falsch (Anscheinend von Anfang an?) -> Ich habe diese NIE geändert bisher und konnte trotzdem hin und wieder SMS versenden. Doch es klappt weder mit der Richtigen noch mit der vermeindlich "Falschen"
Mein Anbieter ist Maxxim
Achja: Empfang habe ich natürlich! Mein Kontostand war, als ich die SMS zum ersten Mal versenden wollte auf 0, deswegen habe ich aufgeladen. Das dürfte allerdings nicht der Problempool sein, da ich Anrufe tätigen kann (Bis Maxxim das Guthaben gutschreibt dauert es immer etwas)
ich hoffe es kann jemand mir weiterhelfen
Danke im Voraus,
DJ B.K.
Zuletzt bearbeitet: