heady2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
soo ewig hat das neu einrichten gestern auch net gedauert! und so ist man viele unnütze apps auch wieder los! ;-)
format c: fürs handy!
format c: fürs handy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahxsas schrieb:Also ich hab eins mit t-mobile branding und grad das Update erhalten .
Hab nix debranded oder so.
joggie1980 schrieb:was mir sofort aufgefallen ist es läuft alles flüssiger ,wlan empfang ist noch besser geworden und ich kann live wallpaper machen ,komisch warum die anderen es nicht können.
pro schrieb:ich ahbe mein handy extra debranded, damit ich das update schneller bekomme, weil ich davon ausgegangen bin, dass das update für vodafone kunden noch ewig braucht. Und jetzt hab ich den Salat. Meins ist debranded und ich krieg kein update.
Gäbe es im extremfall ne möglichkeit wieder das Vodafone Branding aufzuspielen, falls der Fall eintritt, dass debrandete Handies keine Updates mehr bekommen?
Naja ich werde erstmal abwarten. Wenn nicht war das mein 1. und letztes HTC
Leonforte schrieb:Es ist alles so unübersichtlich.
Nochmal meine Frage:
"Gibt es Leute die ihr Wildfire debrandet haben - aber das OTA Update trotzdem bekommen haben ?"
masters schrieb:Wie funktioniert das eigentlich mit dem Apps2sd?
Ich gehe in Menü -> Einstallungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
Dort sehe ich meine heruntergeldanen Apps. Gehe ich dann auf ein App kann ich den Button "Auf SD-Karte verschieben" nicht anklicken.
Hat da jemand eine Idee?