C
Codi11
Dauer-User
- 529
Hat jetzt schon mal jemand ein Update für ein Wildfire mit Debranding erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Objektschuetzer schrieb:Hey Avanki,
das hat doch nichts mit dem Thema hier zu tun. Wenn du dich mit Root, Hacking, Modding auseinandersetzen möchtest, oder es auch schon gemacht hast, poste doch bitte im entsprechenden Unterforum!
Ist schon so grad sehr unübersichtlich, dauert auch noch ein wenig, bis ich alle Beiträge durch bin um wieder Ordnung zu machen
Hast du das Update per OTA bekommen? Ich frag nur, weil das wäre ja der Beweis, dass auch die debrandeten Wildfires das OTA-Update auf Froyo bekommen... Dann wär diesbezüglich schon mal ein wenig mehr Klarheit...
joggie1980 schrieb:Ja OTA
und die micht mehr warten wollen sollen sonst das Rom von weiter vorne installieren ist ja das gleiche so wie ich das mitbekommen habe.
Peronia schrieb:Jetzt bin ich verwirrt.
ich habe ein DEbrandetes WF, war mal t-mobile. Bekomme ich nun Froyo oder nie oder später?
joggie1980 schrieb:was mir sofort aufgefallen ist es läuft alles flüssiger ,wlan empfang ist noch besser geworden und ich kann live wallpaper machen ,komisch warum die anderen es nicht können.
Ahxsas schrieb:Also ich hab eins mit t-mobile branding und grad das Update erhalten .
Hab nix debranded oder so.
Tigerchen09 schrieb:Hat schon einer ein update mit 1und1 branding erhalten ?
kleine Hexe schrieb:Das steht meine ich schon mehrfach in dem Thread: Nein, 1&1 evtl erst Anfang 2011.
Mich interessiert eher: Hat jetzt schon einer mit Debrandeten eins bekommen?
joggie1980 schrieb:es geht los mit den debrandeten updat bekommen
Ahxsas schrieb: