D
dago
Ambitioniertes Mitglied
- 0
habt ihr es alle gut...muss wohl noch warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htc1968 schrieb:Hallo Zusammen
bin seit ein paar Tagen stolze besitzerin eines wildfire mit 1&1 Branding.
Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach das auch dafür daS Update kommt, noch sagt die Funktion das alles auf dem neusten Stand ist.
Danke schonmal im Voraus für die Antwort.
Eure#
Claudi
Hallo,
auch ich will Ihnen nicht auf die Füße treten, aber laut unserer Beschreibung Sie haben das Gerät von uns mit dem Android 2.1-System erstanden. 2.2 War niemals Vertragsgegenstand oder auf andere Weise versprochen. Weiterhin -wie schon oft erwähnt- bietet auch der Herstellter HTC das 2.2 noch NICHT für das Wildfire an. Insofern können wir es auch noch nicht anbieten. Sobald 2.2 von HTC released wurde, werden auch die 1&1 Geräte schnellstens folgen. Da sind wir, wie Herr Maurer schon schrieb, mit HTC daran die Version fertig zu stellen.
Viele Grüße
Mixxery schrieb:Jop das siehst du falsch, so wie einige hier im board auch.
Ein Debrandetes Gerät ist nicht gleich zu setzen mit einem Gerät ohne Branding
Mixxery schrieb:So wie ich das hier lese seit ihr doch die Spezialisten was das entfernen von Brandings bzw. die dazu genutze Software beeinflusst, also könnt ihr euch eure Frage doch selbst beantworten
Mixxery schrieb:Es gibt keine Reihenfolge, hier im Board wird immer soviel von Usern erzählt die garkeine Ahnung haben von was sie da überhaupt erzählen.......
Mixxery schrieb:Ich kann euch leider auch nicht sagen an was es genau liegt.
Was aber definitiv fest steht das es noch kein Debrandetes Gerät geschaft hat zu updaten, aber alle Geräte ohne Branding haben bereits das Update.
D13G schrieb:naja... wenn ich nicht wüsste das ich jetzt froyo drauf hab, würde ich es nicht merken... meiner meinung zuviel wirbel für nichts... unterschiede merke ich nicht wirklich...
ManuStaufi schrieb:Du brauchst keine Thetering-App mehr. Schau mal im Drawer nach WLAN-Hotspot!
Codi11 schrieb:Schon mal App2SD entdeckt. Für mich die beste Neuerung.