Hemeraner
Stamm-User
- 111
Hmh okay das ist schlecht.
Bei mir hakt es nicht. Seit dem Update läuft alles sogar schneller und flüssiger als zuvor. Ich denke mal, da wird beim Update irgendwas schief gelaufen sein.
Normal würde es helfen, ne 2.1 RUU drauf zu machen und da Update neu zu laden. (Dabei gehen aber alle gespeicherten Daten verloren). Da Du aber ein T-Mobile branding hast, wird das schwer. Da muss man imho mit einer Goldcard arbeiten. Aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
Das hier ist übrigens seit Froyo gegenüber Ecalir neu:
Edit:
@heady2k: Mist, Du warst schon wieder schneller! ^^
Bei mir hakt es nicht. Seit dem Update läuft alles sogar schneller und flüssiger als zuvor. Ich denke mal, da wird beim Update irgendwas schief gelaufen sein.
Normal würde es helfen, ne 2.1 RUU drauf zu machen und da Update neu zu laden. (Dabei gehen aber alle gespeicherten Daten verloren). Da Du aber ein T-Mobile branding hast, wird das schwer. Da muss man imho mit einer Goldcard arbeiten. Aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
Das hier ist übrigens seit Froyo gegenüber Ecalir neu:
- Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt
- Verwendung von Arbeitsspeicher, der größer als die bisher nutzbaren 256 MByte ist.
- JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1
- Tethering
- Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte
- Android Cloud to Device Messaging Framework: Möglichkeit, PUSH in die eigenen Anwendungen zu implementieren.
- ChromeToPhone: Möglichkeit, Internetseiten drahtlos vom Browser zum Telefon zu senden.
Edit:
@heady2k: Mist, Du warst schon wieder schneller! ^^