A
andreas_
Neues Mitglied
- 1
Zunächst einmal Hallo Zusammen,
und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen
:
Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.
Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.
Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.
Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?
Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:
-Update 2.2 Froyo
-Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
-Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
-Bump
-Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
-Adobe Reader
Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?
und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.
Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.
Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.
Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?
Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:
-Update 2.2 Froyo
-Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
-Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
-Bump
-Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
-Adobe Reader
Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?