Lautsprecher defekt? Oder falsche Einstellung?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chaser84

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich jemanden Anrufe oder angerufen werde, dann hör ich absolut nichts. Die Person auf der anderen Seite hört mich aber.

Jetzt die Frage ist der Lautsrprecher defekt oder hab hab ich vll was umgestellt? Ist sowas denn schon vorgekommen? Kann mir kaum vorstellen das der einfach so von heut auf morgen nichts mehr sagt?

Die Freisprechfunktion funktioniert allerdings (also der Lautsprecher auf der Rückseite).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Lautstärke ist nicht zufällig auf null?

Wie könnte ich dann telefonieren?

Kannst Du denn telefonieren wenn Du niemanden hörst?

Mit der Freisprechfunktion! So wie oben beschrieben! :sneaky:

Mit der Freisprechfunktion hörst Du ja die Teilnehmer wie oben beschrieben.

Ich dachte das hier ist ein Hilfe-Forum und kein Verarsche-Forum!:mad2::scared:

Hab Dir eine ernsthafte Frage gestellt, Du hast mir keine Antwort gegeben und angefangen rumzualbern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum bekomm ich immer die gelangweilten Witzbolde in Foren ab.... :(

Ich habe eine einfache Frage gestellt, darauf hin kamen nur dumme Sätze von dir. Auf die Art von "Hilfe" kann ich verzichten. Such dir bitte jemand anderen den du veralbern kannst.

PS: Hoffentlich findet sich hier noch jemand der das selbe Problem hat und/oder mir weiterhelfen kann.

OK, ich leg das mal unter Hilfeversuch gescheitert ab.

Wenn dein Interesse mehr auf motzen statt auf kommunizieren liegt ist das nicht mein Problem.

Ich habe das Problem bereits dreimal geschildert, viel mehr kommunizieren kann man nicht. :huh: