M
MercutioCGN
Neues Mitglied
- 0
Soeben hatte ich ein langes Gespräch mit dem 1&1-Kundenservice. Laut deren Auskunft plant 1&1 KEIN Update des vertriebenen Wildfire auf Android 2.2/Froyo! Die Version 2.1 - die auf den 1&1-Geräten installiert ist - sei schon mit einer speziellen Version 2.1.1 versehen. Diese sei nicht mehr erweiterbar! Ob das technisch richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Dennoch verwundert dies umso mehr, als das ich kürzlich von einem Bekannten ein auf 2.2 upgedatetes Wilfire (auch von 1&1) in Händen hielt?! Dort war z. B. die Funktion aktiviert, die Apps auf die Speicherkarte verschieben zu können! Angeblich erhielt besagter Bekannter einen Download-Link von 1&1 selber mit dem erforderlichen Update, dieser sei aber personalisiert und nicht für andere Geräte verwendbar. Der Kundenservice wußte von einer derartigen Mail nichts....?! Alles sehr mysteriös! Hat jemand da weitere Infos? Gibt es evtl. zwei ausgelieferte Geräte-Chargen - sprich eine mit 2.1 und eine neuere mit 2.2?? Oder haben andere User bereits ein 1&1-Wildfire mit 2.2??
Viele Grüße, Chris
Viele Grüße, Chris