![christoph.](/data/avatars/s/14/14642.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.oyoJI2o0uM.jpg)
christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo,
ich habe das Problem dass GMail meine emails nur pusht, wenn ich per mobilem Netzwerk unterwegs bin.
Sobald ich WLAN nutze wird das aber abgeschaltet, und meine emails kommen erst bei manueller Aktualisierung (manchmal auch einfach so, aber teilweise verspätet, nicht rekonstruierbar).
Da ich (noch
) keine Datenflat habe nervt das, und auch wenn ich sie habe würde ich trotzdem ganz gerne WLAN nutzen.
Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand woran es liegen könnte?
Mein Wildfire verliert auch gerne mal die WLAN-Verbindung; teilweise kommt sie von selbst wieder, teilweise muss ich neu verbinden und manchmal muss ich sogar WLAN de- und wieder reaktivieren.
Könnten diese beiden Probleme zusammenhängen?
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph
ich habe das Problem dass GMail meine emails nur pusht, wenn ich per mobilem Netzwerk unterwegs bin.
Sobald ich WLAN nutze wird das aber abgeschaltet, und meine emails kommen erst bei manueller Aktualisierung (manchmal auch einfach so, aber teilweise verspätet, nicht rekonstruierbar).
Da ich (noch
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand woran es liegen könnte?
Mein Wildfire verliert auch gerne mal die WLAN-Verbindung; teilweise kommt sie von selbst wieder, teilweise muss ich neu verbinden und manchmal muss ich sogar WLAN de- und wieder reaktivieren.
Könnten diese beiden Probleme zusammenhängen?
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph