N
Nullahnung123
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein HTC Wildfire S bekommen. Ursprünglich war dort Windows drauf und nun Android auf Englisch. Ich verwende Lidl Mobile und kam von Anfang an nicht ins mobile Internet. Hab dann bei Fonic angerufen, wo man mir riet, das Handy zurückzustellen. Das habe ich gemacht und alles lief tadellos, aber nachdem ich das Telefon in den Flugzeugmodus gesetzt habe, war es das mit dem Internet. Das ganze hab ich jetzt schon drei Mal durch. Auch beim Neustarten und Ausschalten verschwindet das Internet und kommt auch nicht wieder. Ich habe keine Ahnung von Smartphones, habe keine Anleitung von dem Handy und die Englische Version macht es mir noch schwieriger, irgendetwas einzustellen. APNs hab ich überprüft, daran liegt es nicht.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, sonst muss ich das Handy leider wieder abgeben
Viele Grüße,
Sabrina
ich habe ein HTC Wildfire S bekommen. Ursprünglich war dort Windows drauf und nun Android auf Englisch. Ich verwende Lidl Mobile und kam von Anfang an nicht ins mobile Internet. Hab dann bei Fonic angerufen, wo man mir riet, das Handy zurückzustellen. Das habe ich gemacht und alles lief tadellos, aber nachdem ich das Telefon in den Flugzeugmodus gesetzt habe, war es das mit dem Internet. Das ganze hab ich jetzt schon drei Mal durch. Auch beim Neustarten und Ausschalten verschwindet das Internet und kommt auch nicht wieder. Ich habe keine Ahnung von Smartphones, habe keine Anleitung von dem Handy und die Englische Version macht es mir noch schwieriger, irgendetwas einzustellen. APNs hab ich überprüft, daran liegt es nicht.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, sonst muss ich das Handy leider wieder abgeben
Viele Grüße,
Sabrina