Mirakulix
Ambitioniertes Mitglied
- 1
das ist garnicht mal so selten wie man glaubt!leftbit schrieb:Es gibt immer noch Bereiche, die man mit Kamera nicht betreten darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist garnicht mal so selten wie man glaubt!leftbit schrieb:Es gibt immer noch Bereiche, die man mit Kamera nicht betreten darf.
SE K750i, K800i, W580 und W508. Und was kommt jetzt? "Die haben kein Android"?Dino schrieb:Bitte nennt mir doch mal Handys, die eine deutlich bessere Kamera haben.
Lippy schrieb:Oh man(n), wenn man mehr als ein Schnappschuss machen will, dann nimmt eine Fotokamera und FERTIG
rico106 schrieb:Komisch, dass heutzutage beinahe ausnahmslos alle Handys eine Kamera eingebaut haben, wenn dieses Feature als Kaufkriterium so "falsch" sein soll.
Ja, genau. Man kann schließlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.rico106 schrieb:SE K750i, K800i, W580 und W508. Und was kommt jetzt? "Die haben kein Android"?
X10 Mini. Zwar nicht selbst besessen, aber bei einem Bekannten ausgiebig getestet. Schlägt das das Wildfire trotz gleicher Grundfeatures um Längen (wohlgemerkt, wir reden hier nur über die Kamera). Aber lass mich raten... jetzt kommt bestimmt "das hat aber nur 1.6".Dino schrieb:Ja, genau. Man kann schließlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
rico106 schrieb:X10 Mini. Zwar nicht selbst besessen, aber bei einem Bekannten ausgiebig getestet. Schlägt das das Wildfire trotz gleicher Grundfeatures um Längen (wohlgemerkt, wir reden hier nur über die Kamera). Aber lass mich raten... jetzt kommt bestimmt "das hat aber nur 1.6".