T
thefuneagl3
Neues Mitglied
- 2
gibts sowas acuh in schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piet_nb schrieb:Hier mal ein paar Bilder von meinem 2ten WF für meine Freundin mit weißem Backcover. Leider sind die Bilder wegen der recht schlechten Lichtverhältnisse nicht ganz optimal. Die Blende vom Backcover ist silber und der Rand ist "braun". Mich stört der kleine Farbunterschied nicht. Für alle die das nicht so richtig gut finden gibts noch das weiße Hybrid Cover bei Ebay welches ich unter Zubehör schon gepostet habe.
Gruß Piet
piet_nb schrieb:Ja, das habe ich direkt über die HTC (Expansys) Seite bestellt. Versand war glaube ich ne Woche. Ist schon recht teuer für son ein Plastikteil.
Wenn du noch nicht gleich bestellen möchtest kannst du evtl. meins haben. Meine Freundin hat am 7.9. Geburtstag. Sie hat inzwischen gesagt das so ein glitzer Case auch toll wäre. Dann hätte ich das weiße über.
Müssen wir sehen. Ich finde es Cooler als das "braune". Das Cover ist richtig glatt. Wie Lack. Nicht so matt wie das "braune".
Gruß Piet
zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produktprogramm und dem HTC Wildfire das Gerät in der Farbe metal mocca kommt voraussichtlich wieder Mitte September, für die anderen Farbe black, white und red liegt uns kein Liefertermin vom Hersteller vor wir gehen davon aus, dass diese Farbversionen nicht vor Oktober oder noch später ausgeliefert werden.
DarkiBaby schrieb:Bei eypansys würd ich nicht bestellen. Hätte ich zuviel angst dass es nicht ankommt. Auf der HTC Site gibts unter Zuberhör aber auch ein Backcover in weiß - ist halt das Bild von nem braunen drin.
Und wie willst du ihr nun so eins mit Glitzer machen? O.o
Druid-Didi schrieb:Also ich hab mir bei ebay von einen polnischen Anbieter für 265 ein weißes Wildfire geholt. Nach einer Woche war es da, kann ich nur empfehlen.
Objektschuetzer schrieb:Glückwunsch zu deinem Wildfire!!!
Dir ist hoffentlich klar, dass du anhand der Seriennummer eine Herstellergarantie hast? Die ist dann natürlich auch weg...
Ich würde mit dem debranden einfach mal solange warten, bis ein das 2.2er Update kommt. Wenn 1&1 dann ewig für das Update braucht, kannst du immernoch debranden!