T
tyson
Stamm-User
- 19
- Themenstarter
ich habe auch keinen bock mehr zu warten, aber mit dem hässlichen braunen rumlaufen will ich auch nicht. ich hoffe nur das schwarze kommt, nicht das für deutscheland nur mocca produziert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulzejucken schrieb:Lass es dir nicht mies machen. Ich finde das Teil gar nicht so hässlich. Sieht für mich auch mehr nach grau aus, als nach Mocca.
Außerdem zäht die Funktion und nicht die Optik. Wen stört, soll sich halt ne Silikonhülle dranbasteln oder sich son Poserhandy wie ein iPhone holen.
nia und expansys hat ich ja auch schon angeschrieben, habs jetzt einfach noch einen mal getan xD so nach dem motto "wann würde das gerät denn bei mir zuhause ankommen?" denn bestellen kann man das ja wie es der htc mensch schon geschrieben hat..Vielen Dank fuer Interesse am HTC Wildfire. Bezueglich Ihrer Anfrage koennen wir Sie nur bitten, sich bei den entsprechenden Haendlern zu erkundigen wie Sie bereits taten, da es je nach Branding (mit oder ohne) und den verschiedenen Farbausfuehrungen unterschiedliche Veroeffentlichungsdaten gibt. Da HTC den Vertieb abgegeben hat, moechten wir Ihnen folgenden Link empfehlen, wo HTC-Geraete ohne Branding online erworben werden koennen: Smartphone, PDA & Ultra-Mobile PC Store - eXpansys Deutschland Dort sind unterschiedliche Daten fuer die Farben Metall Mokka, Weiss, Schwarz und Rot angegeben. Fuer die schwarze Ausfuehrung ist der Vermerk "auf Anfrage bestellt" aufgefuehrt. Wir moechten Sie bitten die Webseite von Expansys direkt zu konsultieren, um die neuesten Lieferdaten zu erfahren oder anderweitig zu kontaktieren, da uns hier im Technischen Support keine weiteren Daten dazu vorliegen: Tel.: 069257378704 (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) E-Mail: info@expansys.de Weiterhin moechten wir Ihnen mitteilen, dass bei Android-Geraeten nur Sprachen aus der Liste unter den Einstellungen fuer Sprache eingestellt werden koennen. Leider ist das Hinzufuegen von jeglichen zusaetzlichen Sprachen nicht moeglich. Aufgrund dessen moechten wir Ihnen empfehlen, sich bei Kauf nach den vorinstallierten Sprachen zu erkundig
tyson schrieb:also htc muss wirklich an seiner logistik arbeiten das stimmt vorn und hinten nicht.
zum zitat "weiss nicht in deutschland lieferbar" ist falsch! ab 10.Oktober wird das htc in weiss von expansys ausgeliefert!
schwarz soll nicht vor oktober lieferbar sein, ich hoffe die heben sich das nicht erst bis weihnachten auf !!!
Vielen Dank fuer Ihre Email
Das schwarze Model wird bei unserem Lieferanten auf Anfrage bestellt. Die Lieferzeit ist von 20 bis 25 Tagen in dem Fall.
Wegen der Farbe bestaetige ich Ihnen, dass das schwarze Model einen silbernen Rahmen verfuegt.
Im Moment ist tatsaechlich nur die Mocca Farbe vorraetig und eigentlich wissen wir nicht warum. sehr interessant xD
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.