B
BlackxXx
Neues Mitglied
- 0
Hallo
,
Ich habe ein HTC Wildfire mit Android 2.2.1.
Also ich habe ca. 10 film gemacht die sehr wichtig sind und viele bilder im urlaub.
als ich mein htc vorhin wieder angemacht habe wollte ich mir ein paar bilder und filme an kuken,aber der komplette ordner kameraaufnahmen war weg und ist nicht gekommen.
dann bin ich auf kamera unten auf das album dort stand dann keine bilder ich habe dann ein bild gemacht dies habe ich dann auch im ordner gefunden.
auch als ich die sd karte an den pc angeschlossen habe war auch nichts im ordner alles bilder filme sind einfach weg![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Bitte helft mir die sachen können ja nicht einfach weg sein
PS:musik und so ist alles noch da....
Danke schon mal
Ich habe ein HTC Wildfire mit Android 2.2.1.
Also ich habe ca. 10 film gemacht die sehr wichtig sind und viele bilder im urlaub.
als ich mein htc vorhin wieder angemacht habe wollte ich mir ein paar bilder und filme an kuken,aber der komplette ordner kameraaufnahmen war weg und ist nicht gekommen.
dann bin ich auf kamera unten auf das album dort stand dann keine bilder ich habe dann ein bild gemacht dies habe ich dann auch im ordner gefunden.
auch als ich die sd karte an den pc angeschlossen habe war auch nichts im ordner alles bilder filme sind einfach weg
Bitte helft mir die sachen können ja nicht einfach weg sein
PS:musik und so ist alles noch da....
Danke schon mal