H
hkf
Neues Mitglied
- 3
Hallo!
Habe meine neue o2 Karte ( über Maxxim ) erhalten.
Habe sie erstmalig in einem Samsung Handy in Betrieb genommen, dann aber in mein Wildfire gesteckt. Habe dann manuell APN konfiguriert.
Internet und MMS Einstellungen sind somit vorgenommen.
Trotzdem bekomme ich nun seit Donnerstag täglich zig SMS von o2, mit denen ich meine Einstellungen installieren kann.
Das Wildfire lässt sich aber auf diesem Wege nicht einrichten und nun nehmen die Provider-SMS kein Ende mehr.
Maxxim hat mir gesagt, da wäre der Netzbetreiber für zuständig und das würde schon irgendwann aufhören. Helfen konnten die nicht.
Bei der o2 Hotline kannte man weder meinen Namen noch war dort die Nummer registriert. Die wussten nichtmal, dass Maxxim das o2 Netz ( 9cent Tarif friends4free ) verwendet...
Was kann ich nun tun, dass die endlosen SMS aufhören ?
Gruss
Habe meine neue o2 Karte ( über Maxxim ) erhalten.
Habe sie erstmalig in einem Samsung Handy in Betrieb genommen, dann aber in mein Wildfire gesteckt. Habe dann manuell APN konfiguriert.
Internet und MMS Einstellungen sind somit vorgenommen.
Trotzdem bekomme ich nun seit Donnerstag täglich zig SMS von o2, mit denen ich meine Einstellungen installieren kann.
Das Wildfire lässt sich aber auf diesem Wege nicht einrichten und nun nehmen die Provider-SMS kein Ende mehr.
Maxxim hat mir gesagt, da wäre der Netzbetreiber für zuständig und das würde schon irgendwann aufhören. Helfen konnten die nicht.
Bei der o2 Hotline kannte man weder meinen Namen noch war dort die Nummer registriert. Die wussten nichtmal, dass Maxxim das o2 Netz ( 9cent Tarif friends4free ) verwendet...
Was kann ich nun tun, dass die endlosen SMS aufhören ?
Gruss