O
on31nAm1ll1on
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
hab jetzt seit oktober das htc wildfire und bin eig immer zufrieden gewesen.. hab mir eine sandisk micro sd hc 4 GB zugelegt und es hat alles wunderbar funktioniert! jz im jänner hab ich blöderweise ein systemupdate gemacht.. seitdem hängt sich das handy dauernd auf.. vor zwei wochen hat es auch den geist komplett aufgegeben.. da hab ichs abgedreht und wieder aufgedreht und seitdem nimmt er mir die speicherkarte nicht mehr.. schreibt speicherkarte beschädigt... ich kann auch nicht über den computer darauf zugreifen.. auch nicht über einen kartenleser![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
weiß iwer wie ich zu meinen sachen auf der sd karte komm? hätt das schon gern alles.. sind erinnerungsfotos oben![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
bitte bitte um hilfe!!!![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
hab jetzt seit oktober das htc wildfire und bin eig immer zufrieden gewesen.. hab mir eine sandisk micro sd hc 4 GB zugelegt und es hat alles wunderbar funktioniert! jz im jänner hab ich blöderweise ein systemupdate gemacht.. seitdem hängt sich das handy dauernd auf.. vor zwei wochen hat es auch den geist komplett aufgegeben.. da hab ichs abgedreht und wieder aufgedreht und seitdem nimmt er mir die speicherkarte nicht mehr.. schreibt speicherkarte beschädigt... ich kann auch nicht über den computer darauf zugreifen.. auch nicht über einen kartenleser
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
weiß iwer wie ich zu meinen sachen auf der sd karte komm? hätt das schon gern alles.. sind erinnerungsfotos oben
bitte bitte um hilfe!!!