Hardreset Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stan0

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich mein wildfire mit dieser Anleitung Hardreseten:

Entfernen Sie den Akku, warten Sie einige Sekunden und legen ihn anschließend wieder ein.

Halten Sie die Taste LEISER etwas länger gedrückt und drücken anschließend kurz auf die EIN/AUS-Taste.

Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.

Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.

Das habe ich gemacht und bekomme nun folgenden Bildschirm (Bild)

Kann ich nun das Handy ausschalten oder einfach den Akku rausnehmen oder soll ich anders weiter verfahren ?

Anhänge

• 2011-12-04 19.55.19.jpg
    2011-12-04 19.55.19.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 322
ich würde sagen das Handy will Dich auf was aufmerksam machen.

Wenn das schon sehr langfür mich ein größeres Haus und so steht und sich nix mehr tut, würde ich wohl mal anfangen zu experimentieren,
frei nach dem Motto: Versuch macht Kluch

Kann mein Touchscreen nicht mehr benutzen und hatte ein Hardware Reset gemacht und nun habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben...
Was will mir dieses Symbol sagen?
Habe leider bisher keine Erklärung gefunden...

Danke schon einmal für die Hilfe!

habt ihr das handy denn an irgendeine Stromquelle angeschlossen?
Normalerweise is das das Symbol für das "offmode charging". Also das laden im ausgeschalteten zustand.
Man kann den akku entfernen und das telefon ganz normal starten ;)

• Danke
Reaktionen: Chrisy55555 und juri24
hmmm.... habe noch einmal einige dinge ausprobiert, leider macht mein wildfire kein vollständigen hardreset sondern zeigt nach kurzer zeit das oben gezeigte symbol.

was hat das wohl zu bedeuten? kann leider noch immer nicht das display benutzen...