B
brummelichen
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend, ich bin ganz neu hier und habe nicht viel Ahnung von dem Handy, aber mienem Sohn wurde es am vergangenen Wochenende geklaut, nachdem er rundschreiben geschickt hat, weil es ja nur jemand aus der Gruppe gewesen sein konnte, meldete sich einer und meinte erhätte es gefunden, die Vertragskarte ist natürlich weg. Nun hat er es heute wiederbekommen, aber wie man sich wohl vorstellen kann, es wurde versucht zu benutzen, er hat aber ein Muster zum entsperren, das wurde wer weiß wieviel mal falsch gemacht und nun muß er sich bei seinem googlemailkonto anmelden. Das kann er im Internet am Pc aber nicht auf dem Handy. Nun meine Frage, wie kann man das wieder hinbekommen? Ich habe vor der Anmeldung hier schon ein bißchen rumgeschaut und was gefunden aber damit kann ich als Laie echt nichts anfangen. Erwähnen muß ich noch, dass das Handy vorigesJahr schon mal zur Reparatur war und mein sohn vorher nicht dieses Muster machen entsperrt hatte, die in dieser Werkstatt konnten es deshalb nicht auf Funktion prüfen. Waas macht man nun, der Vertrag läuft, die neue Karte ist heute gekommen, sein Handy glücklich wiederbekommen und nun das.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte wie gesagt für einen Laien.
Bine
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte wie gesagt für einen Laien.
Bine