C
canimo
Neues Mitglied
- 0
hey ich hab mir vor einigen tagen das htc wildfire geholt, bin echt zufrieden damit naja was mich ein wenig nervt ist das ich mich nicht mit meinm wlan netz verbinden kann, das liegt aber wohl an meinem router....arcor easybox a 300....
aber was mich wirklich stört ist das ich keines meiner emails postfächer mit meinem htc verbinden kann, weiß einer ne lösung?
also er nimmt hotmail nicht und gmx auch nicht, hab mir jetzt zwar ein google account gemacht, aber da muss man immer automatisch das postfach neu laden damit er die mails erst anzeigt, ich hätte das gerne so das er mir die mails s anzeigt wie eine sms, also immer wenn sie direkt kommt!
weiß jemand was für einen mailanbieter nehmen muss damit man das so hat?
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tips,
lg
aber was mich wirklich stört ist das ich keines meiner emails postfächer mit meinem htc verbinden kann, weiß einer ne lösung?
also er nimmt hotmail nicht und gmx auch nicht, hab mir jetzt zwar ein google account gemacht, aber da muss man immer automatisch das postfach neu laden damit er die mails erst anzeigt, ich hätte das gerne so das er mir die mails s anzeigt wie eine sms, also immer wenn sie direkt kommt!
weiß jemand was für einen mailanbieter nehmen muss damit man das so hat?
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tips,
lg